Schliessen
Schliessen
MEHR WISSEN ...

Sigrid & Sophie

Keine schwarzen Balken

Als psychologische Beraterinnen liegt es uns am Herzen Menschen, die mit ihrer derzeitigen Situation unzufrieden sind, eine neue Perspektive zu eröffnen.

Manchmal findet eine sexuelle Unzufriedenheit oder ein Unwohlsein bezüglich Intimität ihren Ursprung in einer frustrierenden, eingefahrenen Lebenssituation, deren Teufelskreis man alleine nicht mehr durchbrechen kann. Im Gespräch lassen sich Gedanken oft besser sortieren, Zweifel ausräumen oder diskutieren und Veränderungsideen zu Veränderungsmaßnahmen entwickeln.

Wir möchten interagieren, diskutieren, aufrütteln und informieren und freuen uns über die Arbeit mit vielfältigen, unterschiedlichen Menschen.

Sigrid Hahn

MEHR ZU SIGRID

Mag.a Sophie Herzog

MEHR ZU SOPHIE

INDIVIDUELL

Die Themen Sexualität und Intimität sind etwas sehr Persönliches und Individuelles. Wir suchen nach den für dich maßgeschneiderten Maßnahmen für dein Wohlbefinden.

DISKRET

Deine in die Beratung u/o Supervision eingebrachten Themen werden mit dir ganz offen bearbeitet aber selbstverständlich ganz diskret behandelt und nicht an andere weitergegeben.

RESPEKTVOLL

Während unserer Beratungen, Workshops oder Vorträge legen wir großen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang und beleuchten deine Fragen mit dir gemeinsam aus allen Blickwinkeln.

BARRIEREFREI

Wir finden immer eine Lösung, damit Menschen unser Angebot in Anspruch nehmen können und legen dabei großen Wert darauf, niemanden auszuschließen. Wir bemühen uns, individuelle Bedürfnisse im Blick zu haben, denn Menschen sind vielfältig und das ist wunderbar!

Du hast Fragen?

Bitte kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen zu beantworten.

Da wir keine fixen Öffnungszeiten haben, ist es möglich, dass du nur unsere Mobilbox erreichst. In diesem Fall hinterlasse einfach deinen Namen und deine Telefonnummer, damit wir dich rasch zurückrufen können.

Alle unsere Angebote sind übrigens auch via Zoom, Videochat oder Telefon möglich.